Landesparteitag in Gütersloh

Am Wochenende fand in Gütersloh der Landesparteitag statt.

Christian Lindner wurde zum Vorsitzenden der FDP NRW mit fast 98% der Delegiertenstimmen gewählt. Unser MdB und Bezirksvorsitzender Frank Schäffler wurde ebenfalls mit einem guten Ergebnis wieder in den Landesvorstand der FDP NRW gewählt. Auch unser Kreisvorsitzender Stephen Paul gehört als Fraktionsvorsitzender im LWL automatisch dem Vorstand an. Alle 400 Delegierten, unter ihnen auch unser Landtagskandidat Martin Lohrie, waren von dem sehr guten Wahlergebnis für Christian Lindner hell auf begeistert. Es herrscht sowieso eine sehr gute Aufbruchsstimmung.  Alle waren guten Mutes, dass wir mit dem Spitzenkandidaten Christian Lindner den Einzug in den neuen NRW-Landtag schaffen werden, also die 5 % Hürde überspringen. Die Prognosen lauteten ca. 6,5 %.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf dem Foto von links nach rechts:

Chris Dimitrakopoulos, Frank Schäffler, Christian Lindner, Martin Lohrie, Stephen Paul