VERNISSAGE - Fantasie & Gestalt

von Bärbel Riekehof am 8. Sept. 2013 im Liberalen Büro

 

 

Bünde. Der FDP-Bundestagsabgeordnete Frank Schäffler eröffnete jetzt gemeinsam mit der Künstlerin Bärbel Riekehof ihre Ausstellung „Fantasie & Gestalt“ in seinem Bünder Büro. Die Kunstwerke können bis zum 29. November 2013 zu den Öffnungszeiten des Liberalen Büros (Bahnhofstraße 56, 32257 Bünde) besichtigt werden.

 

Frank Schäffler bietet örtlichen Künstlern seit Jahren die Möglichkeit in seinen Räumlichkeiten auszustellen. Die aus Bad Salzuflen stammende Bärbel Riekehof experimentiert seit Jahren mit Farben, Holz, Seide und Stiften. Abstrakte Bilder sowie Mädchen- und Frauengestalten stehen bei ihr im Vordergrund. Frank Schäffler freut sich: „Ich freue mich, dass Frau Riekehof nach mehreren Ausstellungen in NRW ihre Kunst nun bei mir im Büro ausstellt.“

 

Die gut besuchte Vernissage diente auch als Gelegenheit mit Frank Schäffler in Kontakt zu kommen. Persönlicher Kontakt zu den Bürgern ist Schäffler im Rahmen seines Wahlkampfes sehr wichtig. Schäffler erklärt: „Kunst verbindet. Diese Vernissage hat dies eindrucksvoll bewiesen. Ich freue mich auf viele Ausstellungsbesucher in den kommenden Wochen!“