Bilder vom Landtagswahlkampf 2012

Am Samstag, dem 12. Mai beendeten wir den Landtagswahlkampf 2012 mit unserem letzten Info-Stand in der Eschstraße. Wir konnten noch einmal viele Flyer verteilen und für “DAS ist meine FDP” werben!

Am 6.5. hatten wir in der Bünder Innenstadt einen verkaufsoffenen Sonntag, viele Menschen schlenderten durch die Eschstraße.

Auch hier waren wir mit einem Info-Stand vor Ort und haben viele Flyer unseres Landtagskandidaten Martin Lohrie verteilt!
Im Bild (v.l.): Joachim John, Guido Ronsiek, Ute Ronsiek

Info-Stand in Bruchmühlen

Trotz des nicht gerade einladenden Wetters (bei Regen, Sturm und Temperaturen um 8 Grad) haben es sich das Wahlkampfteam aus Bünde und der Ortsverband aus Rödinghausen/Bruchmühlen nicht nehmen lassen, am Samstag ihren Info-Stand zur Landtagswahl vor der dem EDEKA-Neukauf Adam in Bruchmühlen aufzubauen.

Vor Ort waren. MdB Frank Schäffler, Landtagskandidat Martin Lohrie, sowie vom Ortsverband Dirk Kleineweber (Ortsvorsitzender), Werner Kollmeier (Fraktionsvorsitzender), Christian Barmeier (Vorstand), sowie 2 weitere Mitglieder und Joachim John.

Ebenfalls am Samstag hatten wir einen zweiten Infostand auf dem Bünder Wochenmarkt. Auch dort schaute unser MDB Frank Schäffler kurz vorbei.
Unser Bild zeigt (v.l.): Jürgen Gronemeier, Monique Ronsiek, Guido Ronsiek, Frank Schäffler (MdB)

Info-Stand in Löhne

Landtagskandidaten Lohrie und Weigang zu Gast am Wiehen!

Auf Einladung des FDP-Ortsvorsitzenden Dirk Kleineweber trafen sich die Landtagskandidaten Martin Lohrie (Wahlkreis 90 – Herford II) und Burkhard Weigang (Wahlkreis 91 – Herford I) mit Mitgliedern des Ortsverbandes anlässlich eines Heimspiels des SV Rödinghausen im Häcker Wiehenstadion.

Fußballbegeisterte Librale:

MdB Frank Schäffler (v.l.), Christian Barmeier (Vorstand Ortsverband Rödinghausen), Werner Kollmeier (Fraktionsvorsitzender Rödinghausen), Stefen Paul (Kreis- und Kreisfraktionsvorsitzender), Joachim John (stell. Stadtverbandsvorsitzender Bünde und Wahlkampfleiter), Burkhard Weigang (Landtagskandidat), Martin Lohrie (Landtagskandidat), Dirk Kleineweber (Ortsvorsitzender Rödinghausen) und Moritz Kleineweber!

Info-Stand in Kirchlengern