Der FDP Stadtverband Bünde

und

die Ratsfraktion Bünde

haben auch in diesem Jahr zum Jahresempfang

der Bünder Liberalen

ins Dammhaus eingeladen.

 

Als Gastredner konnte der innenpolitische Sprecher der FDP Landtagsfraktion Marc Lürbke MdL verpflichtet werden.

 

Das Thema des Vortrags lautete "Innere Sicherheit".

 

Wie groß der Informationsbedarf in der Bevölkerung zu diesem Thema ist, wurde an diesem Sonntagmorgen durch eine hervorragende Besucherzahl

dokumentiert. Die Sitzplätze des Dammhauses waren alle belegt!

 

Im Anschluss an die Veranstaltung stand Marc Lübrke noch zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt, wie man auf den nachfolgenden Fotos sehen kann.

 

Es war übrigens bereits das 16. Mal, dass die Bünder Liberalen zum Jahresempfang ins Dammhaus geladen hatte.